Dienstag, 16. Juli 2013

Lillesol Basics No. 22 - ein kleiner Mädchentraum

Hallo zusammen,

wie näht ihr eigentlich am liebsten? In voller Vorfreude für die kommenden Jahreszeiten, oder lieber für die aktuelle Jahreszeit? Ich näh am liebsten Sommersachen im Sommer, Wintersachen im Winter usw.. Warum, weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Wahrscheinlich fehlt mir sonst die richtige Stimmung.

Nachdem ich in der vergangenen Woche die ersten Modelle des neuen Lillesol und Pelle Schnittes No.22, das Trägerkleid, auf diversen Blogs bewundern konnte wusste ich, sowas braucht meine kleine große Maus auch! Gestern war dann so herrliches Wetter, dass ich den Nachmittag zuschneidenderweise auf der Terasse verbracht habe, während die Große durchs Planschbecken tobte und die Kleine auf dem Rasen rumkullerte. Mama sein hat definitiv Vorteile *g*.

Gestern abend dann schnell in den Nähkeller, zumindest mal das Kleid anfangen, na was soll ich sagen, es ist natürlich fertig geworden :-) Heute morgen hat Elena es direkt gesehen und musste es natürlich sofort anziehen. Das freut doch das nähende Mamaherz.




Wie man sieht, kann man auch prima drin tanzen, das ist ja ungemein wichtig für eine 3jährige...

Der Stoff ist von Buttinette.

So, wir sind dann mal wieder draußen!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen