Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein Schätzchen aus der Restekiste

Einer meiner allerliebsten Lieblingsstoffe ist immer noch JPs Garden von Farbenmix. Damals konnte ich 2m davon ergattern und habe daraus schon vor längerer Zeit einen Rock und eine Tasche für mich genäht. Die Reste fristeten bisher ihr Dasein in der groooooßen Restekiste. Am Freitag habe ich sie wieder hervorgeholt und für die Kleine einer Freundin ein Mäppchen genäht. Die Maus kommt jetzt auf die weiterführende Schule und da muss cooles Mäppchen her.


Habt ihr übrigens gesehen, wer sich da mit aufs Foto gemogelt hat? ;-)

Schnitt ist wie beim letzten Mal auch aus dem Buch Taschen im Glück! Innen drin ist das Mäppchen mit beschichteter Baumwolle "Staars" von Farbenmix gefüttert, habs nur vergessen zu fotografieren.

Ein paar klitzekleine Reste habe ich immer noch von diesem wunderschönen Stoff, mal schauen wozu ich die noch gebrauchen kann ;-)

Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen