Mittwoch, 5. Juni 2013

Und zu guter Letzt noch mein persönliches Highlight....

Oh ja bald ist es soweit, da wird mein "großer Kleiner" ein Schulkind, ja gut das dauert noch 4 Monate aber ich muss die Sachen nähen wenn ich Lust dazu habe. Und gestern Abend bei unserem wöchentlichen Treffen habe ich sie dann genäht. Und hier ist das Ergebnis, Julius hat sich heute morgen riesig gefreut.



 
 
Das Schnittmuster ist die "Schultüte von Farbenmix",allerdings habe ich es noch etwas abgeändert. Meine Stoffauswahl sind wie immer ein paar Baumwollstoffreste... Blau/weiss gepunktet, Jeansstoff und Blauer Baumwollstoff und der Baumwollstoff "Bunte Fische" von Hilco. Die Applikation" Schulkind Julius" habe ich von filafactum. Ein bisschen bunte Zackenlitze hier und da und blau/weißes Schrägband und weißes Paspelband, fertig ist  die Schultüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen