Donnerstag, 6. Juni 2013

Pumphose Max

Ich habs wieder getan und eine Pumphose nach dem Schnitt von Manja genäht. Dieses Mal in Größe 86/92 für eine junge Dame die im Moment einiges mitmachen muss und sich hoffentlich darüber freut!


Passend zur Hose habe ich noch eine Mütze nach altbekanntem Schnitt genäht. Mit dem Set hat sich noch eine selbstgebastelte Karte auf die Reise gemacht. Die Karte habe ich nach Vorlage von Maren beim StampinUp-Workshop in Niederkrüchten gebastelt. 

Ich hoffe es gefällt der kleinen Maus!
Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.