Mittwoch, 5. Juni 2013

Ja mich gibt es auch noch .....

So jetzt muss ich aber mal nachlegen, ich bin leider ganz schön faul was das bloggen angeht. Aber manchmal hat man als Hausfrau und Mutter und große Schwester und Tochter was anderes zu erledigen. Natürlich war ich in den letzten Wochen nicht untätig, allerdings habe ich auch nicht jedes genähte, gebastelte Stück fotografisch festgehalten. Nun gut beginnen wir doch einfach mal mit was schnellem. Die U-hefthüllen sind doch immer wieder ein gern genommenes Geschenk, und da sich gleich 3 kleine Mäuse angekündigt hatten musste schnell was her...



Dazu habe ich ordentlich in meine Restekiste auf den Kopf gestellt. Der süße Affenstoff ist ein wunderschöner amerikanischer Design-Baumwollstoff aus der "Urban Zoologie"- Kollektion vom R. Kaufmann. Der Traum in Rosa ist ein Baumwollstoff von Riley Blake "Happy Ever After". Die anderen Stoffe sind Reste, verziert mit Webbändern und Zackenlitze. Die Verschlüsse sind KamSnaps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen