Samstag, 18. Mai 2013

Reste, Reste, Reste

Bevor die Restekiste platzt hab ich mal ein paar Sachen in Angriff genommen. Das ich absolut begeistert bin von den Happy-Stoffen von Hamburger Liebe überrascht ja keinen mehr, deshalb mussten auch die kleinsten Reststücke verarbeitet werden. Herausgekommen ist ein Stiftemäppchen aus dem Buch Taschen im Glück, das hat Elena direkt mal für sich beansprucht.




Lotta ist im Moment etwas "undicht" am Mund ;-) und sabbert wie wein Weltmeister. Damit nicht ständig alle Pullis und T-Shirts durchweicht sind habe ich Halstücher genäht. Dabei sind mir auch ältere Stoffe aus der Restekiste entgegen gefallen.



Der neuen  Besitzerin gefällts...


und so auf die Schnelle gabs noch eine Mütze für einen großen Feuerwehr-Fan *g*. Schnitt ist wieder Ernie aus der Ottobre, vergrößert auf 56cm Kopfumfang.

Liebe Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen