Donnerstag, 16. Mai 2013

Mina - oder hach, ich bin verliebt...

Seit Februar steht eine Mina von ki-ba-doo auf meiner to-sew-Liste, jetzt hab ich es endlich geschafft eine in 98/104 zu nähen und ich bin restlos begeistert! Wenn der Schnitt mal zusammen geklebt ist, lässt sich Mina ganz toll und einfach nähen. Reine Nähzeit waren ca. 3 Stunden und ungefähr eine halbe Stunde zum zuschneiden. Dafür bekommt man ein traumhaft schönes Ergebnis.


Der Stoff ist - oh Überraschung - aus der Dutch Love Kollektion von Hamburger Liebe, ich hatte noch was gehortet *g*. Der Einsatz ist aus Lochstickerei, ist irgendwann mal in meinen Bestand gewandert, das gelbe Schrägband von Butinette und die Knöpfe aus einem Knopfpaket von Stoffe Frank.

Elena sieht zuckersüß darin aus, das wird mit Sicherheit nicht die letzte Mina bleiben!!!

Stoff für eine Mamina ist am Samstag auf dem Stoffmarkt in Viersen schon in meinen Beutel gewandert ;-), sowie einige andere schöne Stöffchen. Diesmal sogar fast nur für mich und nichts für die Zwerge!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen