Mittwoch, 17. April 2013

Uhhhh Spannend...

Von der lieben Manja von Drei eM's hab ich die Gelegenheit bekommen ihr neues Pumphose-Ebook "Max" probe zu nähen. Das war ganz schön spannend, war ja quasi mein erstes Mal. Die Anleitung ist toll geschrieben und der Schnitt sitzt prima. Ich durfte die Größe 62/68 testen, Lotta passt prima rein, im 1. Anlauf sitzt alles perfekt und hat sogar noch ein wenig Luft, ich denke für haben noch länger was von den hübschen Höschen. Die Taschen geben den Hosen das gewisse Etwas und hinten ist die Hose schön hoch geschnitten, da passt prima eine Windel rein! Das erste Modell habe ich aus Jersey genäht, das zweite Modell aus Sweat (der günstige von Trigema ;-)) mit Jersey-Bündchen.

Leider hält die kleine Zappelmaus selten still, so dass die Fotos nicht sooo toll geworden sind ;-)








Weitere Bilder findet ihr auf Manjas Blog, und bei meinen Probenähkolleginnen Martina von Matis Zauberwelt und Simone von Sica-me.

Ich fands toll einen neuen Schnitt testen zu dürfen, danke Manja!

Und wem der Schnitt gefällt, Manja hat einen Dawanda-Shop ;-)

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen