Donnerstag, 18. April 2013

Seid ihr auch Happy?

Ich bin ja bekennender Hamburger Liebe Fan, und bei Happy war es Liebe auf den allerersten Blick. Wow, so eine tolle Serie. Leider konnte ich mich farblich nicht entscheiden, so dass es jetzt ein wenig Lila und ganz viel Türkis geworden ist. Was war ich froh, als am Montag das ersehnte Paket bei mir ankam *g*.





Sofort ging der Stoff in die Waschmaschine und abends um halb elf war er dann auch schon gebügelt. Wie mein Bügelberg sonst aussieht sollte ich vielleicht nicht erwähnen... Naja, man muss ja Prioritäten setzen! Dienstag ging es dann direkt an die Nähmaschine, zwei Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin mussten her, schließlich hatten wir Mittwoch einen Termin für ein Familienfotoshooting. Lottas Kleid habe ich in Größe 68, Elenas Kleid in Größe 98 genäht.
Leider ist mir bei Lottas Kleid mittendrin das türkise Schrägband ausgegangen, es fehlten gerade mal fünf Zentimeter *grummel*. Also hab ich für den Armausschnitt weißes Schrägband genommen und mit Türkis genäht damit es zusammen passt. Von Elena gibt es sogar schon Tragefotos vom Fotoshooting, mein Mann hatte die Handykamera gezückt ;-)




Den nächsten Blogeintrag gibts dann morgen schon, ich hab da mal was vorbereitet *g*.

Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen