Sonntag, 30. Dezember 2012

Zwei Monster kommen selten allein...



Nun ja, das es nicht das letzte Monster gewesen sein sollte, wusste ich ja schon vorher. Als aber die kleine Tochter von Christiane kam, und mir sagte sie möchte auch ein Kuschelmonster haben, konnte ich nicht wiederstehen. Es macht ja auch riesig viel Spaß sich einfach mal etwas auszudenken. Also ran....der Griff in die Restekiste und los. Das Ergebnis ist sehr süß geworden. Ich denke sie wird sich sehr freuen. Sie bekommt es dann wenn ihre kleine Schwester Lotta ( mein zukünftiges Patenkind ..hihi) geboren worden ist. Ja was habe ich für Stoffe/Webbänder verwendet... Wie auch schon zuvor einen pinken Sommerfrottee, Pinker Wolkenjersey, Dutch Love Jersey Hamburger Liebe, CandyBugs - Design by Jolijou 2011 von Farbenmix, rot-weiß gepunkteter Baumwollstoff, Roter Fleece, weißer Jersey, und geblümter Baumwollstoff, Stretchjersey mit unregelmäßigen Punkten in rot/rosa. Webbänder von Lillestoff, Farbenmix, u.a. So als nächstes muss wohl mein UFO (Unfertiges Objekt) erledigt werden...Christiane liegt mir schon in den Ohren... :-). London 2013 ich komme...

1 Kommentar:

  1. oh gott ist das niedlich... also wenn sich da jemand nicht freut, dann weiß ich auch nicht...

    AntwortenLöschen