Mittwoch, 28. November 2012

Ein kleiner Mädchentraum...

Kurzum es war mal wieder ein gemütlicher Nähabend bei Christiane und da habe ich doch mal wieder ein Kissen genäht, und diesesmal war es jetzt das Heißersehnte Kissen für meine kleine Maus. Vorgabe, es musste was mit Prinzessinnen zu tun haben. Das Schloss war eine kleine Herausforderung da es etwas kniffelig war es zu applizieren, dennoch hat es sich gelohnt.  Als Anni es dann heute morgen auf der Couch gefunden hatte, strahlte sie übers ganze Gesicht. Als Stoffe habe ich den Princess Castles von Michael Miller Baumwollstoff genommen
Ein Traum für Mädels. Schlösser und Blumen auf weißem Hintergrund. Lila-weiss gepunkteter Baumwollstoff aus der Kiste und Rosa-weiss gepunkteter Tilda- Baumwollstoff. Nun gestern Abend hat Christiane schon mit zuckersüßen Engeln angefangen....nächste Woche werde ich mich auch mal dransetzten und dann kommt das Weihnachtsgeschenk für meine Mama...Bilder folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen