Donnerstag, 4. Oktober 2012

So, los geht's...

Hallo zusammen,
dann wollen wir uns mal vorstellen. Wir sind zwei Mädels von Niederrhein, beide 31 Jahre, die gemeinsam nähen und Spaß an Mustern und Farben haben. Wir sind beide Mütter von bezaubernden Kindern, momentaner Stand sind 1 Junge (5 Jahre) und zwei Mädels von 2 bzw. 2,5 Jahren. Zuwachs gibts demnächst auch noch, dann bekommt die Mädelsfraktion weiter Verstärkung ;-)

Wir nähen beide seit ungefähr 2 Jahren, vorwiegend Kinderkleidung, gerne aber auch mal Handtaschen und anderen Mädchenkram. Aufpeppen und applizieren steht auch ganz weit oben auf der to-sew-Liste. Ab und an wird von Christiane noch gerne gestempelt und gescrappt, hätte der Tag nur mehr Stunden...

So, damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt












und so siehts aus, wenn unsere Männer nicht zuhause sind...

Demnächst wird unser Blog dann vorwiegend mit Bildern und kleinen Berichten gefüttert.

Liebe Grüße
Christiane und Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen